Bis Dienstag, 31. August 2021 könnt Ihr euch online für den 
Schnäuscht Däredinger 2021 anmelden!

-online-anmeldung geschlossen-

Anmeldung beim Sportplatz Mitteldorf - Freitag, 3. September 2021 von 15.00 - 17.00 Uhr

> weitere Infos zum Schnäuscht Däredinger 2021

 

 

 

 


 

 

Unter dem Motto „Bisch ou am Start?“ fand am Freitag 3. September der Wettbewerb um die Titel zum „Schnellsten Derendinger“ und der „Schnellsten Derendingerin“ statt.

Zur Freude aller, konnte der Anlass bei wunderbarem Spätsommerwetter durchgeführt werden. Dieser schöne, emotionale und buntdurchmischte Dorfanlass bei dem viele Kinderaugen zum Leuchten gebracht werden, gehört zum Jahresgang in Derendingen dazu. Es ist ganz besonders schön, an der Rangverkündigung mit den Kindern mit zu fiebern und diesen besonderen Moment mit ihnen zu erleben. So eine Medaille umgehängt zu bekommen, ist doch einfach etwas Schönes, an das man sich auch als Erwachsener noch gerne zurück erinnert. Auf der anderen Seite gehören natürlich auch ein paar Tränchen und Enttäuschungen zu diesem Anlass dazu. Es ist bitter, wenn man in seiner Serie doch der oder die Schnellste war und erst an der Rangverkündigung feststellt, dass die andere Gruppe des Jahrgangs schneller war. Aber auch das sind Lektionen des Lebens, die gelernt werden müssen und die dazu gehören.

Wir gratulieren der Schnellsten Derendingerin: Rrahmani Erjeta (11,85s) und dem Schnellsten Derendinger: Federico Veronica (10,49s), Bravo!
Wir danken auch allen anderen Kindern, die fleissig und schnell mit gerannt sind und diesen Anlass so schön gemacht haben.

J. Vifian

 

       Fotograf: Dominic Müller

 

>> Ranglisten Mädchen / Knaben

>> Fotos

 

 

 

 

Eröffnung Derendingen Mitte mit Lapsus

 

 https://www.youtube.com/watch?v=QkpKemNem6A