Abendunterhaltung 2016

 

Live-Sendung in Derendingen

Der Turnverein Derendingen hat am letzten Wochenende  gemeinsam mit der Frauenturngruppe und dem Männerturnverein den Saalbau Bad in einen Fernsehsender TVd+ verwandelt. In der ausgefallenen Abendunterhaltung sendeten sie Liveberichte aus allen Regionen. Die Zuschauer sind informiert worden über geflohene Tiere, misslungene Interviews, eine Töffli-fahrende Braut, eine Country Night und einen Fussballanlass. Auch die Vorschau auf die kommende Fasnacht, das Turnfest in Bellach und einen Rückblick auf das frühere schwarz-weiss Fernsehen ist nicht ausgelassen worden. Der Schlusspunkt mit einer Stamp-Nummer, ein Tanz ohne Musik, überraschte nochmals! 

Den Zuschauern wurden nebst der abwechslungsreichen Show auch wieder feine Menus serviert und an der goldenen Turnerbar ist der Feierabend noch lange verlängert worden.

Ein toller, spannender und spektakulärer Auftritt der aktiven Turnerfamilie in Derendingen!

 GeTu - AU16